top of page
Gregor Stehle Radikale Präsenz

Von den fundamentalen Fragen des Lebens – "Wer bin ich?" und "Was will ich?" – angetrieben, begann ich bereits im jugendlichen Alter von 15 Jahren eine Reise der radikalen Selbsterforschung. Inspiriert von stiller Zen-Meditation und meinem kreativen Ausdruck als Jazz-Musiker und Maler, formte ich mein Talent durch ein Studium der freien Künste an der staatlichen Akademie in Karlsruhe. Parallel vertiefte ich mich in den meditativen Weg nach Innen.

11 Jahre lang lebte ich in einem zen-buddhistischen Kloster, wo ich meine inneren Einsichten verfeinerte und bedeutende Erleuchtungserfahrungen machte. Ich beschäftigte mich tiefgreifend mit Philosophie, später erweiterte ich meinen Horizont durch Trauma-Arbeit, Selbsterfahrung und psychologische Erkenntnisse sowie der integralen Theorie. Meine Berufslaufbahn führte mich durch unterschiedlichste Tätigkeiten – als Achtsamkeitstrainer für Unternehmen, spiritueller Lehrer, Dozent und internationaler Künstler mit Ausstellungen rund um den Globus. Ich war Chefkoch, Kongressmanager, Herausgeber und Kurator – vor sechs Jahren wurde ich Vater.

Heute ist es meine leidenschaftliche Mission, Menschen auf ihrem einzigartigen Weg der Selbstentdeckung und Lebenserfüllung kompromisslos in ihre radikale Präsenz zu begleiten. Dabei geht es nicht um Kleinigkeiten, sondern um das große Ganze unserer Existenz, Präsenz und damit unserem Wirken in der Welt.

bottom of page